Dance Company Emotion in Ansbach

Tänzerin

Aileen

Körner

Ich heiße Aileen und bin 2001 geboren. Angefangen habe ich im Alter von drei Jahren mit Kindertanzen und mit acht Jahren entdeckte ich das klassische Ballett für mich. Mit der Zeit kamen dann auch weitere Tanzstile wie Jazz, Modern, Videoclip, Contemporary, Standard und Lateinamerikanische Tänze hinzu. In der Company tanze ich seit der Gründung und es ist schön zu sehen, wie die Tänzer und Tänzerinnen ihre Liebe zum Tanz teilen, dabei zusammenhalten und gemeinsam neue Ideen entwickeln.

„Tanzen bedeutet für mich Leidenschaft. Egal wie ich mich fühle, sobald ich tanze, kann ich für einen Moment den Alltag vergessen, mich darauf konzentrieren und einfach frei sein. Ich habe dabei gelernt über mich hinauszuwachsen, an mir zu arbeiten und mich immer weiterzuentwickeln.“

Jeder Euro zählt

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?