Dance Company Emotion in Ansbach

Tänzerin

Elena

Zaborowski

Hi!

Ich bin Elena und bin 21 Jahre alt. Lange ist es her, dass ich zusammen mit einer Freundin meine erste Ballett- und Jazzstunde besucht habe. Aus ein bis zwei Stunden Training pro Woche wurden jedoch erst vor zwei Jahren mehr und mehr Stunden. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich immer stärker für zeitgenössische Tanzstile interessiert und tanze mittlerweile am liebsten Contemporary. Deshalb war ich sofort Feuer und Flamme, als ich von der Möglichkeit gehört habe, für drei Monate in Barcelona, gemeinsam mit den Schülern des Barcelona Dance Centers trainieren zu können. Diese intensive Zeit werde ich nie vergessen und bin unglaublich dankbar diese Chance durch die Company bekommen zu haben. Trotz dessen, dass ich aktuell Wirtschaftsingenieurwesen in Mannheim studiere, versuche ich möglichst oft am Companytraining teilzunehmen, trainiere jedoch auch eigenständig in externen Tanzschulen weiter. Ich freue mich sehr, seit Gründung ein Mitglied der Company eMotion zu sein und unseren Verein immer weiter wachsen zu sehen. Für mich stellen unsere Auftritte Herzensprojekte dar, da wir versuchen mit unseren Stücken gesellschaftliche sowie persönliche Themen dem Publikum näherzubringen. Ich wünsche mir, dass wir den Zuschauern Geschichten erzählen, Gefühle transportieren und Fantasien erschaffen können.

Jeder Euro zählt

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?