Dance Company Emotion in Ansbach

Tänzerin

Karolina

Hoffmann

Ich bin Karolina Hoffmann, bin 2004 geboren und somit gerade 18 Jahre alt. Angefangen mit dem Tanzen habe ich mit 14 und zwar mit Hip Hop. Ein Jahr später habe ich angefangen Ballett und Heels zu tanzen. Ich war dann Teil von „Bin ich wirklich (ich)?“ im Sommer 2021 und später „Yes We Can“ im Mai 2022 und damit von Anfang an bei der Company eMotion dabei. Zwischendurch habe ich auch weitere Stile wie Contemporary, Modern oder Improvisation im Unterricht oder Worshops ausprobiert.

Gerade mache ich mein Abitur. Was ich danach mit mir anfange möchte, steht leider noch in den Sternen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die weitere Zeit, in der ich Teil der Company sein darf.

Jeder Euro zählt

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?