Dance Company Emotion in Ansbach

Tänzerin

Luzia

Aue

Hey Hey

Ich heiße Luzia und bin 15 Jahre alt. Zu Beginn 2022 durfte ich Mitglied von eMotion werden. Mein Faible für das Tanzen habe ich durch das Ausüben von Vierkampf (Tanzen, Turnen, Laufen und Schwimmen) entdeckt. Als dann die Tanzschule Movement Revolution eröffnet wurde, wurde mir schnell klar, wie wichtig mir das Tanzen ist. Mittlerweile Besuche ich Ballett-, Contemporary- und Hip Hop-Classes.

„What do you want meaning for? Life is desire, not meaning!“ – Charlie Chaplin

Dies ist einer meiner Lieblings-Zitate von Charlie Chaplin, weil es mir geholfen hat, zu verstehen. Auch zum Tanzen passt die Aussage meiner Meinung nach sehr gut. Weil einerseits kann man mit Tanz alles (un)mögliche, für Jeden verständlich ausdrücken, aber andererseits kann man die schönsten Geschichten erzählen und trotzdem wird es für einen Außenstehenden Bedeutungs-los bleiben. 

Jeder Euro zählt

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?