Dance Company Emotion in Ansbach

Tänzerin

Paula

Singer

Ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne. Mit sechs Jahren, habe ich angefangen klassisches Ballett zu tanzen. Im Laufe der Jahre, wurde das Interesse zu moderneren Tanzstilen größer, angefangen mit Jazz kamen Modern und Contemporary mit der Zeit hinzu.

Seit der Gründung, bin ich auch Mitglied in der Company eMotion. Außerdem durfte ich bei Kooperationen mit dem Spiel.Werk Ansbach mitwirken. So konnte ich mich neben dem Tanzen auch ein wenig im Schauspiel weiterentwickeln.

Es ist schön zu sehen wie sich jede*r Tänzer*in individuell weiterentwickelt und über sich hinauswächst.

Tanzen bedeutet für mich den Kopf auszuschalten, der Realität zu entkommen und Gefühle und Gedanken auszudrücken, wenn die Worte fehlen.

Jeder Euro zählt

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?